SALOMON SPEEDCROSS 4 W BLUE CURACAO/BLUE BIRD/ACID LIME 2018

Artikelnummer : 401247

Die neuste Version unseres Trailrunning-Kultschuhs.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 401247

Die neuste Version unseres Trailrunning-Kultschuhs.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 W DARK PURPLE/WHITE/DEEP LAKE 18 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 W HBS/RED DALHIA/PEAC 18 - Ekosport
Trail Running SALOMON SALOMON SPEEDCROSS 4 W BLACK/BK/BLACK META 18 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 101.00
Discount
-19%
CHF 125.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2018
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 220
  • Für die Grö­ße
    • 38

SALOMON SPEEDCROSS 4 W BLUE CURACAO/BLUE BIRD/ACID LIME 2018

Die 4. Generation unseres Trailrunning Kultschuhs sorgt für eine ganz neue Dimension. Der SPEEDCROSS 4 Damenschuh ist leicht und stark gedämpft, überzeugt in weichen Trailbedingungen durch ausgezeichneten Grip und sorgt für mehr Laufspaß denn je.

TECHNISCHE DATEN :

- Aggressiver Grip : Die vierte Generation unseres legendären Speedcross Stollenprofils gleicht einem gefräßigen Monster, das sich noch besser durch weichen und technischen Trailuntergrund beißt.
- Präziser Fußhalt : Durch die präzise Kombination von Sensifit, Quicklace, einem Performance-Leisten und EndoFit bildest du mit dem Trail eine Einheit.
- Leichtgewichtiger Schutz : Gerade das richtige Maß an Schutz für technisches Trail Running.

EU-Größe US-Größe  UK-Größe

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.