SALOMON SNS PROFIL AUTO UNIVERSAL 2019

Artikelnummer : 368187

Leicht zu handhabende, zuverlässige Tourenbindung mit automatischem Einstiegssystem. 

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 368187

Leicht zu handhabende, zuverlässige Tourenbindung mit automatischem Einstiegssystem. 

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 34.00
Discount
-38%
CHF 55.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Nordischer Tourenski
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2019
  • Norm
    • SNS

SALOMON SNS PROFIL AUTO UNIVERSAL 2019

Zuverlässige Classic-Tourenbindung mit automatischem Einstiegssystem und durchgehender Führungsschiene für präzise Kontrolle. 

TECHNISCHE DATEN :

- Leichte Handhabung 
- Kontrolle 
- Zuverlässigkeit 
- Flex 100 
- Automatisch 
- Durchgehende SNS Führungsschiene 
- Automatische Hebelfunktion / Sicheres Schließen 
- Vollkontaktsystem 
- SNS® PROFIL® 

Ähnliche Produkte

Bindungen SALOMON SALOMON SNS PROPULSE CARBON RC2 19 - Ekosport SNS Classic SALOMON SNS PROPULSE CARBON RC2 2019
CHF 63.00
CHF 58.00
Bindungen SALOMON SALOMON SNS PROFIL EQUIPE CLASSIC 19 - Ekosport SNS Classic SALOMON SNS PROFIL EQUIPE CLASSIC 2019
CHF 60.00
CHF 39.00

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.