SALOMON S/RACE CLASSIC PILOT 2019

Artikelnummer : 399216

Wenn der Sieg zum Maßstab für Leistung wird.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 399216

Wenn der Sieg zum Maßstab für Leistung wird.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 245.00
Discount
-14%
CHF 288.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2019

SALOMON S/RACE CLASSIC PILOT 2019

Für klassische Rennen brauchen Top-Rennläufer eine präzise Passform und ultimatives Schneegefühl. Der S/RACE CLASSIC PILOT bietet beides. Dafür sorgen die Second Skin Konstruktion, die den Fuß optimal umschließt, und die Fersenregulierung, die im Handumdrehen für eine fein abgestimmte Anpassung sorgt. Und eine dünner ausgelegte PU-Lage unter dem Vorfuß bietet unvergleichliches Feedback vom Schnee.

TECHNISCHE DATEN :

- Flexion und Kraftübertragung : Die speziell abgestimmte Sohle verbindet Vorfuß-Flex und hervorragende Rückfederung mit einem geschmeidigen Schneegefühl.
- Geringes Gewicht : Die Carbon-Verstärkung und leichtgewichtige Materialien bieten dir die Energie für ganztägiges Laufen.
- Fersenhalt : Das Second Skin Anpassungssystem sorgt für Präzision und Gefühl, was insbesondere beim klassischen Laufen entscheidend ist.
- Carbon 3D Classic Chassis |Carbon Classic Platte|Classic-Flex
- Second Skin Konstruktion
- Verstellbares Fersenband
- Getrennte Quicklace-Schnürung
- Custom Fit|Innensocke
- Schnürabdeckung mit diagonalem Reißverschluss
- Racing-Innensohle
- SNS® PILOT®3 Racing classic

Grösse EU-Größe US-Größe  UK-Größe
39 1/339 1/36.56
404076.5
40 2/340 2/37.57
41 1/341 1/387.5
4444109.5
44 2/344 2/310.510
45 1/345 1/31110.5

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.