SALOMON MISSION RS 7 2012

Artikelnummer : 126924

SALOMON MISSION RS 7 12

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 128.00

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2012

SALOMON MISSION RS 7 2012

SALOMON MISSION RS 7 12
Bequemer Schuh fur Freizeitskifahrer mit Biovent Technologie, um die Fu?e den ganzen Tag lang trocken und warm zu halten.
Biovent
Die neue Biovent-Technologie von Salomon sorgt auch bei rasanten Abfahrten fur trockene Fu?e.
Im franzosischen Design Labor tuftelten die Produktentwickler ausgiebig an der neuen Biovent-Technologie von Salomon fur warme Fu?e. Inspiriert vom Multi-Layer-Prinzip aus dem Textilbereich ist es erstmals gelungen, einen atmungsaktiven Innenschuh fur den Skischuh zu produzieren, der die Fu?e wahrend eines kompletten Skitags schon trocken und infolge dessen auch warm halt.

ACHTUNG: Beim Tragen von dicken Socken eine Nummer gro?er bestellen

TECHNISCHE DATEN :

'
SCHALE UND SCHAFT: Schalenunterteil aus Zweikomponenten-PU
Oberer Schaft aus Zweikomponenten-PU
TECHNOLOGIEN : Advanced Shell Technologie (AST)
VERSTELLBARKEIT : Werkzeugfreie Rastereinstellung, Einfaches Canting
Abnehmbare Fersen- und Zehenpads, Abnehmbare Flexnieten
INNENSCHUHE: 102mm, My Custom Fit Pro, Biovent, Leder-Innenschuh
SCHNALLEN: 4 mikrometrische Alu-Schnallen
Strap 35mm
Flex 80

Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.