OAKLEY HOLBROOK GREY INK BLK IRIDIUM 2016

Artikelnummer : OO9102-66

Holbrook is a timeless, classic design fused with modern Oakley technology.

OAKLEY Oakley
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 77.00
Discount
-33%
CHF 115.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY HOLBROOK GREY INK BLK IRIDIUM 2016

Holbrook is a timeless, classic design fused with modern Oakley technology. Inspired by the screen heroes from the 1940s, 50s, and 60s, this design epitomizes the spirit of exploration and adventure.

The iconic American frame design is accented by metal rivets and Oakley icons, perfect for those who seek equal parts performance and style.

TECHNISCHE DATEN :

- PRIZM™ is a revolutionary lens technology that fine-tunes vision for specific sports and environments. See what you’ve been missing. Click here to learn more about Prizm Lens Technology.

- Plutonite® Lenses offer top UV Protection filtering 100% of all UVA, UVB, UVC and harmful blue light up to 400nm

- Patented High Definition Optics® (HDO®) provides superior optical clarity and razor-sharp vision at every angle

- O-Matter™ stress-resistant frame material is both lightweight and durable for all-day comfort and protection

- Black Iridium
- Light Transmission : 10%
- Light Conditions : Bright Light
- Contrast : Neutral
- Base Lens Color : Grey

DIE MARKE

Oakley
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.