MILLET FITZ ROY 2.5L II PANT NOIR 2018

Artikelnummer : MIV7689-0247

Wasserdichte, atmungsaktive 2,5L-Wetterschutzhose für den alpinen Einsatz und Trekking.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : MIV7689-0247

Wasserdichte, atmungsaktive 2,5L-Wetterschutzhose für den alpinen Einsatz und Trekking.

Ausführliche Beschreibung ansehen
MILLET Millet
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 99.90
Discount
-20%
CHF 125.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

MILLET FITZ ROY 2.5L II PANT NOIR 2018

Wasserdichte, atmungsaktive 2,5L-Wetterschutzhose für den alpinen Einsatz und Trekking. Leichtigkeit und maximale Komprimierbarkeit sowie eine hohe Reißfestigkeit bietet das ergonomische Konzept; sollte immer im Rucksack dabei sein. Durchgehende Öffnungen.

TECHNISCHE DATEN :

- bequeme, schützende Passform
- elastischer Taillenbund
- 1 Sicherheitstasche hinten
- durchgehende seitliche Reißverschlüsse
- Beinabschlüsse vollständig elastisch und mit Velcro-Verschluss verstellbar

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Millet
MILLET

Milet stattet seit mehr als 60 Jahren die Bergsteiger aus.
Der Name Millet wurde in den 30-iger Jahren mit den ersten Einkaufstaschen mit Hosenträgern bekannt. Einige Jahre später an den Rucksack angepasst, wurde die Idee schnell zum Erfolg der Marke aus Frankreich. Die Entwicklung der technischen Produkte für die Berge brachte der Marke ein starkes Image ein, verstärkt durch die Einbindung der besten Bergsteiger ihrer Generation.
Bergsteigen, Klettern, Wandern, Trakking, Ski und Fast Hiking werdem von der Produktpalette Millet abgedeckt, die sich zusammensetzt aus: Westen, Hosen, Polar, Softshell, technische Unterkleidung, Mützen, Handschuhe, Rucksäcke, Seile, Schlafsäcke, Kletterschuhe und Schuhe.
Heute ist Millet ganz klar eine Referenz im Bereich der Bekleidung für die Berge, sowohl aus historischen Gründen als auch wegen der Qualität der derzeitigen Produkte.