ICEBREAKER TECH LITE SS V SWEETSHIRT W SNOW 2017

Artikelnummer : 103754-101

Ein leichtes T-Shirt für Damen, ideal als Baselayer oder als Lieblings-T-Shirt für jeden Tag – das Tech Lite Short Sleeve V Shearwater verfügt über einen V-Ausschnitt sowie corespun Merinojersey für Robustheit und Tragekomfort.

ICEBREAKER Icebreaker
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 20.00
CHF 53.00
Discount
-41%
CHF 89.90
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

ICEBREAKER TECH LITE SS V SWEETSHIRT W SNOW 2017

Unser atmungsaktives, komfortables und vielseitiges Merino T-Shirt mit V-Ausschnitt – das Tech Lite Short Sleeve V Shearwater ist das ganze Jahr über ein verlässliches Top, egal ob beim Sport oder auf Reisen.

Die Funktionen sind so vielfältig wie deine Abenteuer – das Tech Lite besteht aus unserem 150 g/m² corespun Jersey, bei dem Merinofasern einen Nylonkern ummanteln, um den Stoff robuster zu machen, während das weiche Tragegefühl der Merinowolle erhalten bleibt.

Versetzte Schulter- und Seitennähte verhindern Reibung, wenn du mit Rucksack reist oder wanderst. Das Motiv von Patty McNally verleiht dem T-Shirt einen von den Farben des Ozeans inspirierten Touch.

TECHNISCHE DATEN :

- Komfortabel, stylish, atmungsaktiv, geruchsabweisend
- Corespun-Technologie für Robustheit, von der Natur inspirierte Motive verschiedener Künstler, versetzte Schulternähte verhindern Rucksackdruckstellen
- 87 % Wolle, 13 % Nylon

Produits Similaires

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W COMET LITE SS HZ GUMTREE/VIVID 17 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER W COMET LITE SS HZ GUMTREE/VIVID 2017
CHF 99.90
CHF 59.00

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.