HAGLÖFS SOLAR IV HAT BELUGA 2018

Artikelnummer : 602885-3C3

Breiter Schirm für Sonnenschutz in heißen Gefilden.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 602885-3C3

Breiter Schirm für Sonnenschutz in heißen Gefilden.

Ausführliche Beschreibung ansehen
HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 33.00
Discount
-34%
CHF 50.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

HAGLÖFS SOLAR IV HAT BELUGA 2018

Breiter Schirm für Sonnenschutz in heißen Gefilden.

TECHNISCHE DATEN :

- Breiter Schirm für Schutz vor Sonne und Wetter
- Sturmklappe für windige Tage
- FCKW-freie DWR-Behandlung für wasser- und schmutzabweisende Oberflächen
- Feuchtigkeitabführendes Futter für maximale Feuchtigkeitsregelung
- Elastische Schlaufe an der Innenseite für nicht genutzte Sturmklappe

Ähnliche Produkte

Zubehör MAMMUT MAMMUT MACHU HAT GRAPHITE 18 - Ekosport Hüte MAMMUT MACHU HAT GRAPHITE 2018
CHF 55.00
CHF 46.00
Zubehör MILLET MILLET RAINPROOF HAT TARMAC 18 - Ekosport Hüte MILLET RAINPROOF HAT TARMAC 2018
CHF 39.00
CHF 33.00

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.