HAGLÖFS SAREK BELT TRUE BLACK 2019

Artikelnummer : 603551-2C5

Eine schlanke Gürtelschlaufe mit Metallschnallen-Schnellverschluss.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 603551-2C5

Eine schlanke Gürtelschlaufe mit Metallschnallen-Schnellverschluss.

Ausführliche Beschreibung ansehen
HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 27.00

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2019

HAGLÖFS SAREK BELT TRUE BLACK 2019

Eine schlanke Gürtelschlaufe mit Metallschnallen-Schnellverschluss. 25 mm breit und leicht. Passend für alle unserer Hosen – ungeachtet der Aktivität.

TECHNISCHE DATEN :

- Hochwertiger 25-mm-Band aus gesponnenem Polyester
- Robuste Metallschnalle mit Schnellverschluss und Haglöfs-Logo
- Bandende aus farbigem Kunststoff

Ähnliche Produkte

Hosen ARC'TERYX ARC'TERYX CONVEYOR BELT CENTAUR 18 - Ekosport Gürtel  ARC'TERYX CONVEYOR BELT CENTAUR 2018
CHF 45.00
CHF 40.00
Hosen ARC'TERYX ARC'TERYX CONVEYOR BELT PEGASUS 18 - Ekosport Gürtel  ARC'TERYX CONVEYOR BELT PEGASUS 2018
CHF 34.00
CHF 30.00

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.