HAGLÖFS L.I.M FUSE SHORTS TARN BLUE 2018

Artikelnummer : 603523-3N5

Unser leichtester Doppelgewebe-Softshell in minimalistischen Shorts für jeden Anlass.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 603523-3N5

Unser leichtester Doppelgewebe-Softshell in minimalistischen Shorts für jeden Anlass.

Ausführliche Beschreibung ansehen
HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile HAGLÖFS HAGLOFS L.I.M FUSE SHORTS CAYENNE 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 79.90
Discount
-20%
CHF 100.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

HAGLÖFS L.I.M FUSE SHORTS TARN BLUE 2018

Unser leichtester Doppelgewebe-Softshell in minimalistischen Shorts für jeden Anlass. Leicht und schnell trocknend, perfekt für jede Sommeraktivität, einschließlich dem abkühlenden Schwimmen nach der Wanderung.

TECHNISCHE DATEN :

- Dieses superleichte, FlexAble™-Doppelgewebe-Softshell bietet dank seiner Konstruktion höchsten Komfort
- FCKW-freie DWR-behandelte Oberflächen
- Minimalistische Strukturierung
- Elastisches Taillenband für direkte Passform und aufgeräumten Look
- Zwei offene Einschubtaschen und eine Oberschenkeltasche mit Reißverschluss
- Beininnenlänge 26 cm, Größe L

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.