HAGLÖFS KILI CAP MAGNETITE 2018

Artikelnummer : 602004-2AT

Leichter, elastischer, verpackbarer Sonnenschutz.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 602004-2AT

Leichter, elastischer, verpackbarer Sonnenschutz.

Ausführliche Beschreibung ansehen
HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 24.00
Discount
-29%
CHF 34.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

HAGLÖFS KILI CAP MAGNETITE 2018

Leichter, elastischer, verpackbarer Sonnenschutz.

TECHNISCHE DATEN :

- Leichtes, sehr atmungsaktives Material mit schneller Feuchtigkeitsabführung
- Breiter, mit Schaumstoff verstärkter Schirm
- Weiteeinstellung mit elastischen Bändern an der Rückseite
- Feuchtigkeitabführendes Mesh-Band für maximale Feuchtigkeitsregelung
- FCKW-freie DWR-Behandlung für wasser- und schmutzabweisende Oberflächen
- Hoher UV-Schutz: USF >40

Ähnliche Produkte

Zubehör EIDER EIDER DALTSON 3D CAP GREY CLOUDY BLUE SENSE CONTRAST 18 - Ekosport Kappen EIDER DALTSON 3D CAP GREY CLOUDY BLUE SENSE CONTRAST 2018
CHF 43.00
CHF 30.00
Zubehör GORE GORE M GTX CAP BLACK 18 - Ekosport Kappen GORE M GTX CAP BLACK 2018
CHF 44.00

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.