HAGLÖFS AMFIBIOUS SHORTS TARN BLUE 2018

Artikelnummer : 603775-3N5

Diese Shorts eignen sich ideal für das tägliche aktive Tragen ebenso wie für größere Abenteuer.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 603775-3N5

Diese Shorts eignen sich ideal für das tägliche aktive Tragen ebenso wie für größere Abenteuer.

Ausführliche Beschreibung ansehen
HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile HAGLÖFS HAGLOFS AMFIBIOUS SHORTS OAK 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  CHF 30.00
CHF 79.90
Discount
-20%
CHF 100.00
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

HAGLÖFS AMFIBIOUS SHORTS TARN BLUE 2018

Diese Shorts eignen sich ideal für das tägliche aktive Tragen ebenso wie für größere Abenteuer. Aus robustem Stretch-Material und mit schlanken Linien für eine komfortable Passform, egal, wie hart Sie arbeiten. Guter Schutz vor der Sonne. Ausgezeichnete Feuchtigkeitsregelung.

TECHNISCHE DATEN :

- Das sehr robuste und leichte Stretch-Material beeinträchtigt die Bewegungen nicht
- Das Material mit exzellenter Feuchtigkeitsregelung verbessert den Komfort in warmen, feuchten Umgebungen
- Material mit hohem UV-Schutz: USF >40
- Schlanke, teilweise elastische Taille mit verdeckten Gürtelschlaufen für zusätzlichen Komfort und einen aufgeräumten Look
- Mit einer Geheimtasche mit Reißverschluss, um Wertsachen sicher aufzubewahren
- Durch zwei Einschubtaschen und eine Gesäßtasche haben Sie schnellen und bequemen Zugriff auf kleinere Gegenstände

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.